Hmm klingt mir aber nach einer ziemlich eigenartigen Einschränkung. Ist die
von apache oder vom kernel oder von was ("MAX_ULONG symlink" bzw. "MAX_ULONG
apache" haben bei google nix gebracht)? Und was bedeutet sie, dass ich keine
Dateien größer als ... haben darf, die .isos existieren ja auf der Platte
und sie werden auch in korrekter Größe angezeigt.

Schöne Grüße

Bastian

Antwort per Email an