Hallo

deine Webseite ezeugt also eine mail mit dem absender www-data.
Mmmm das ist also der Nutzer unter dem der webserver läuft (denk ich mal).
Exim erhält nun die e-mail von diesem Nutzer. Und versendet sie weiter.
Du musst also eine REWrite regel für den nutzer austellen.

bei mir sieht der eintrag in der exim.conf so aus :

*
*

[EMAIL PROTECTED]       ${lookup{$1}lsearch{/etc/email-addresses}\
                                                {$value}fail} frFs

end * *

das heist für jeden nutzer der Domain (müsste in deinem fall auch @localhost gehen) wird in der /etc/mail-addresses
der eintrag "nutzer rewrite wert" gesucht.
Syntax ist auch in der datei (bei woody) erklärt.
also Eintrag rein:

www-data     [EMAIL PROTECTED]

WARNING!!!!
Weiss nicht ob es so gut ist www-data mails versenden zu lassen.
Du kannst vieleicht das Script unter einem anderen user ausführen lassen und damit über einen anderen user versenden (Eintrag in der mail-addresses entsprechend ändern).
Aber kenn mich mit den "Sicherheitsrichtlienen" nicht so 100%ig aus, ich frag da immer im Zweifelsfall.

Viel Spass beim Eximen ;o)

Mitch