'nabend,

On Sunday 27 June 2004 17:14, Michelle Konzack wrote:

> Proprietäres protocoll und CLOSED-SOURCE !

nicht alles, was closed source ist, ist zwangsläufig schlecht....

wie gesagt, ich hab es mir noch nicht angeschaut, aber letztens einen Test
gelesen (Linuxmagazin, Linux-User oder c't), weiss aber nicht mehr genau wo.

Nur die Quintessenz dort war, dass die Qualität allen anderen Linux-Tools
meilenweit überlegen war.

Manchmal sollte man dann vielleicht auch die bessere Qualität anerkennen
können, auch wenn es closed ist....

Zumindest habe ich das in meiner Tätigkeit als Firmen-Admin bei verschiedenen
Firmen gelernt:
die Qualität zählt, nicht die Ideologie.
Schön, wenn's Hand in Hand geht.....

ciao

dieter

Antwort per Email an