Guten Tag,

nach vielem, vielem Hin und Her habe ich jetzt einen größtenteils
funktionierenden 2.6.7er Kernel selbst kompiliert.
Mir ist aber aufgefallen, dass die .config, die ich als Grundlage nehme, 45
kB groß ist und viel zu viele Modulen angewählt hat. Es dauert auf meinem
1100er über 2 Stunden, den Kernel samt Module zu kompilieren! Die Vorlagen
.config ist die von Knoppix 3.4.
Die .config von meinem Woody mit Kernel 2.4.18 ist gerade mal 17 kB groß.
Meine Bitte ist nun, ob mir jemand für einen 2.6.x Kernel eine ausreichende
.config überlassen könnte, mit der ich eine Grundlage habe, denn alle nicht
benötigten Module aus meiner 2.6.7er config rauszunehmen traue ich mir nicht
zu. Die Kenntnisse habe ich nicht. Genausowenig, wie mit einer leeren
.config zu beginnen.

Schönen Dank schon mal.

Bernd

7