On Wednesday, the 30. June 2004 [UTC: 1088583124]
Christoph Löffler <[EMAIL PROTECTED]> writes...

> Hab ich mit folgendem Hinweis gemacht:
>
> from [EMAIL PROTECTED] at 22.03.2004 19:43:
>  > [mpkg-j2sdk_0.9_i386.deb FYI] nicht mehr

Hey,

danke, das hoert sich gut an, denn im Moment ist wie gesagt das SDK um
die Packetverwaltung herum instaliert, das heist dann das alle auf
Java-aufbauenden Programme nicht als Packete in das System wandern
koennen. Da ich woody benutze ist das Packet im Debian eigenen Zweig
doch ausserst alt, Version 1.1, was jedoch mich stutzig machte war der
Name des Packetes , der lautet jdk1.1, seit wann nimmt ein Maintainer
die Versionsangabe mit in den Packetnamen auf?

Das grenzt ja fast schon an eine Erfahrung die ich vor einigen Jahren
mit RedHat machte, als ich ein Packet von SUSE instalieren wollte.
Das scheiterte daran, das ein groesserer Teil der benoetigten
Libraries unter RedHat andere Name trugen als unter SUSE.

Wie ist dieses Problem in dem Packet, das du mir empohlen hast
geloest? IMHO gab es doch da ein "Provide" in manchen Packeten, ist es
auf diesem Wege geloest?

Danke und Gruss, Thomas.