Guten Morgen,

bei meinem Konqueror geht seit ein paar Tagen das Kontextmenü nicht mehr: beim Klicken mit der rechten Maustaste passiert schlicht garnix. Hab es mehr oder weniger zufällig bemerkt, und da ich außerdem noch Opera bzw. Firefox verwende (in denen geht es), kann ich auch nicht sagen, seit wann das so ist. Es ist auch nicht die Funktion "Bei Rechtsklick zurück in History" aktiviert. Weder in den Konqueror-Einstellungen noch in den KDE-Settings konnte ich etwas finden, was diesen Effekt erklärt/verursacht. Google hat mir auch nicht so recht helfen können :(
Hat jemand ne Idee, was die Ursache sein könnte?
System: Dual-Athlon mit Sarge, gestern auf den neusten Stand gebracht

--
mfG.

W.Flügel
HRZ FH Lausitz