Andreas Feile wrote:
Hallo Liste.

Hätte da mal ne blöde Frage - leider hat mich aber das Studium der Debian-Seite nicht weitergebracht:

Wenn ich hier http://www.debian.de/CD/netinst/ gucke, dann wird mir unter "Inoffizielle Netz-Installations-Images für das "stable" Release" ein Link auf LordSutch.com angeboten. Dort allerdings beginnen alle Images mit woody.

Ist das dann trotzdem ne stable, oder ne woody, bzw. wie wähle ich, welche Pakete bei der Installation runtergezogen werden? Woher kriege ich also entweder das eine, oder das andere?

Sorry falls das ne blöde Frage ist, aber ich kann auch bei Gugl keine Antwort finden.

woddy=stable
sarge=testing
Da scheint dein 'gugl' wohl falsch zu laufen?

Gruss,
Gerd

--
# Gerd Terlutter         | Müller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de        #

Antwort per Email an