On Sat, Jul 17, 2004 at 07:24:09PM +0200, Heike C. Zimmerer wrote:

> Du hättest uns schon ersparen können, den ganzen Mist in voller
> Schönheit nochmal zu zitieren.
>
> Da geht offensichtlich jemand davon aus, die Wichtigkeit seiner Firma

Firma? Der Dödel hat ein paar Kindereien (Clans) aufgelistet.
Habt Ihr den Disclaimer _aufmerksam_ gelesen? Er bittet bei einer
fehlgeleiteten Mail um einen Anruf, hat aber nicht einmal daran
gedacht, eine Telefonnummer in den Schrott zu setzen.
_Das_ nenne ich eine lausig lange Leitung.

> werde an der Größe seiner Disclaimer gemessen - und da hat er dann
> schon mal den längsten.

Der aber reichlich schlapp ist.

> --
> Der Empfänger dieser Mail ist verpflichtet, sie nicht zu lesen, bei
> Vollmond um Mitternacht nackt um eine Parkuhr zu rennen und dabei
> laute Tarzan-Schreie auszustoßen.

habe ich getan, hilft aber nichts.

Gruß
Horst

--
#debian.de
< stoffel_> was wurde aus sex & drugs & rock'n roll?