On 2004-07-17 Horst Pflugstaedt <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> rsync ist dein Freund.

> rsync -a quelle ziel
> rsync -a --delete quelle ziel   (!unbedingt manpage lesen!)

flasch. Gesucht war ein Werkzeug, dass syncronisiert, rsync /kopiert/.

Beispiel: Du editierst ~/foo auf Rechner A und ~/bar auf Rechner B.
Gesucht ist etwas, das automatisch die jeweils neuere Datei auf beide
Rechner packt *und* laut schreit, wenn Konflikte vorliegen, d.h. wenn
eine Datei seit der letzen Synchronisation auf *beiden* Rechner
veraendert wurde.

rsync kann das nicht. unison schon.
               cu andreas
--
"See, I told you they'd listen to Reason," [SPOILER] Svfurlr fnlf,
fuhggvat qbja gur juveyvat tha.