Hallo,

Michelle Konzack <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:

> Habe zur Zeit keinen Monitor... und ssh läßt mich
> nicht von meinem Toshiba T1950CT auf den Server...
>
> Bin seit zwei Wochen amputiert...
> Ist dumm, wenn man nur einen Monitor und ein 486dx2/50 Laptop hat.

Was hat der kleine Rechner mit dem nicht-funktionieren von ssh zu tun?
Ein 486DX4-100 (du erinnerst dich, der mit den 16 MB RAM) kann
problemlos ssh Server und Client spielen, auch ssh2.

Oder verstehe ich dich falsch?

> Wenigstens kann ich 'mutt' und 'lynx' verwenden

Ja, der war eine Zeit lang tatsächlich nicht nur Router bei mir, sondern
Mail-Server. Ausserdem liefen in einem screen permanent: centericq,
mutt, und ab und zu irssi. Das war zwar unter Umständen sch***e langsam,
aber es lief.

Gruß,
   Spiro.

--