Hi,

 Michelle Konzack am Donnerstag, 22. Juli 2004 21:12:
> Am 2004-07-22 20:55:40, schrieb Rainer Bendig, Digitally
Impressed.com:

> Ich habe noch einen Teil der Mailer-Daemon-Messages.
> Die meisten wurden entsorgt...
>
> Die heutigen (6 Stück) habe ich auf alle Fälle und
> am 20.07 waren es mindestens 3.

zum Thema dialups und mailserver hatten wir am 11. und 12.07. eine
etwas heftige Dikussion auf der gentoo-users-de Liste.

Nur mal so als Info.

Es betrifft halt fast alle Listen, fast überall tummeln sich
mittlerweile Leute, die mit ihren dialups MAilserver spielen
wollen.....

Und es wird schlimmer werden.

In der Firma blocke ich definitiv alles, was ne dynamische Ip hat.

dieter

Antwort per Email an