On 2004-07-26 Patrick Cornelissen <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Andreas Metzler wrote:
[...]

> Er sagt einfach, daß es ein virtual alias auf meinen account ist ...

? Damit bekommst du 100 Zeilen Output, in denen du genau
nachvollziehen kannst, welche router exim mit welchen Tests
ausprobiert und welche Strings es in welchen Dateien mit oder ohne
Erfolg sucht.
                     cu andreas
--
"See, I told you they'd listen to Reason," [SPOILER] Svfurlr fnlf,
fuhggvat qbja gur juveyvat tha.