Hallo Leute!

Bei der Installation von Debian 3.0r1 (od. bei den anschliessenden Einrichtversuchen
von /etc/fstab)
wurde eine Partition (hda6) gelöscht.
Meine Partitionen lauten:
hda1 = NTFS
hda5 = vfat
hda6 = vfat
hda7 = swap
hda8 = ext2
Da ich ja direkt von Suse kam musste ich bei der Debian-Installation
nie selbst
Partitionen anlegen und hda7&8 erkannte er automatisch und
formattierte diese.
Was war aber mit hda6 passiert? War ziemlich ärgerlich....21 gigs ==>W
E G!
Konnte die Daten zum Glück*puh!* mit "Easy Recovery" retten.
Ich habe bei /etc/fstab ziemlich viel herumprobiert...dann das die
Ursache für
eine Formatierung sein? Kann der mount Befehl wirklich Schaden
anrichten?

Tschüß,
        Philipp