Am 2004-07-27 23:08:33, schrieb Andreas Kroschel:

>Ich halte mcedit nicht für dazu in der Lage, auch wenn er sich mit
>8-bit-Zeichen prima zum Beschriften von Aladins Wunderlampe eignet.
>Mutt will mit UTF-8 diese Zeichen in 16 Bit.

Neee, "mutt" komt mit 8-Bit aus

Auf der Webseite: <http://www.khayatfamily.net/linux4michelle/> habe
ich 2 Screenshots.

Der este Zeigt eine Message dessen header in "latin" und der Mail-
Body gemischt in arabich und latin. Und das wichtigste: RTL

   Allerdings sieht man hier, das mutt noch kein shaping kann.
   (Wir arbeiten daran)

Der zweite Screenshot zeigt den Messge-Index in Latin und dazwischen
"Subjects" in arabisch.

>Grüße,
>kro

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi