On Wed, 28 Jul 2004 09:26:31 +0200
Michelle Konzack <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Ist das ueberhaupt rentabel ?
Das ist eine gute Frage. Das Ding kostet mich 119,95 USD und 8USD
Fracht. Das sind in EUR ??? K.A. auf jeden Fall weniger!
Ich habe 384 MB Ram und die haben nur 100MHz.
Wenn ich also mir ein "neues" altes Board kaufe, dann brauche ich
noch Ram und CPU. Damit komme ich teurer.
Außer ich kaufe bei EBay gebraucht. Aber dann habe ich keine Info wie
mit den Sachen umgegangen wurde.
Und wenn ich sehe, wie so mancher Laden elektronische Komponenten ohne
ESD Schutz handhabt, dann wird mir ein wenig komisch im Magen.

Auch fehlen mir die 100EUR die ein "Neues" mehr kosten würde um mir ende
diesen Jahres einen komplett neuen Rechner kaufen zu können.

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting

Antwort per Email an