Hallo Gerd,

Am Mittwoch, 28. Jul 2004, 12:38:50 +0200 schrieb Gerd Terlutter:

> Wenn ich mich nicht irre müsste da anstelle ftp file stehen?

Das FTP-Verzeichnis existiert. `ftp:' in der `sources-list'
ist legitim, s. `man sources.list'

> Steht aber im Ronneburg unter:
> http://www.openoffice.de/linux/buch/scanpacka.html

Die Dokumentation hatte ich bereits selber angegeben, s. u.
(Kapitel 6.11).

> woody und local sollte da auch nix verloren haben. statt dessen ./

Laut `man sources-list' ist es völlig legitim, die Zeile so
anzugeben. Ein Blick in Deine eigene 'sources.list' sollte
Dich davon überzeugen, daß dies sogar das _übliche_
Verfahren ist.

> Schau unter dem Link nach dann wirst du sehen, dass du falsch liegst mit
> nix dokumentiert. Und das sogar auf deutsch ;)

Wo steht da, warum bei der Angabe von Komponenten vorne
`dists/' und hinten `/binary-i386' angehängt wird? Wo?

Gruß
Bertram

--
Bertram Scharpf