On Wed, Jul 28, 2004 at 06:49:19PM +0200, Alexander Schmehl wrote:

> Ich finde »Sarge steht vor der Tür« stehen ist ein wenig .... sagen wir
> mal ...  optimistisch ausgedrückt.
>
> Wie wärs mit »Sarge hat die Socken angezogen, und bereitet sich darauf
> vor, das eigene Haus zu berlassen, um irgendwann bei uns zu sein« ;-)

Dem kann ich nur zustimmen...
Bis Sarge dann endlich in den Läden steht, wird wohl noch ein wenig
Wasser den Himmel runterkommen.

Aber andererseits gibts ja Internet und Zeitschriften, in denen
jetzt schon CD's/DVD's zu haben sind. LOB hat ja auch schon Sarge
angeboten gehabt (zur Zeit wohl leider vergriffen).

Ich behelf mir derzeit ein klein wenig mit jigdo.
Geht ganz wunderbar und ich habe dann eine aktuelle Version auf
CD/DVD.

Gruß
Mario

--
"Grau ist alle Theorie, und schwierig die Praxis!"
(Goethe, Faust I)

Antwort per Email an