Am Donnerstag, 29. Juli 2004 01:02 schrieb Heike C. Zimmerer:

> Es hilft dir vielleicht nicht unbedingt weiter, aber mit hylafax
> hatte ich auch immer wieder Probleme.  Die Fehlermeldungen sind im
> besten Fall irrefÃhrend; viele Fehler werden in der Software gar
> nicht abgefangen und schlichtweg ignoriert.
>
> Ich habe auf capisuite umgestellt.  Lief problemlos out of the box
> und bisher keinerlei Probleme.  Gibts auch als Debian-Paket; einfach
> Google fragen.
>
> GruÃ,
>
>  Heike

Hallo,

lÃuft es bei Dir auch als Faxserver fÃr Clients? Es scheint zwar
verschiedene AnsÃtze dafÃr zu geben, aber ist wohl nicht der
ursprÃngliche Zweck von capisuite.

Hylafax mag etwas eigen sein, aber grÃÃten Teils lÃuft es ja, deswegen
wÃre ich zunÃchst daran interessiert. Die meisten Probleme habe ich ja
schon gelÃst (Modem usw.)

Hat vielleicht ansonsten noch jemand einen Rat?

Danke
juergen

Antwort per Email an