On Fri, 30 Jul 2004 09:42:11 +0200
"Michael Lindner" <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

Hallo Michael,

> Kann mir hier jemand sagen, wie ich ziemlich sicher zu dem Ziel komme,
> den xserver nvidia (und das entsprechende kernel-modul) zu verwenden
> (nv und vesa verwenden nicht mehr als 1024x768, das ist mega-übel für
> meine augen)

Warst Du dort [1] schon? Das ging bei mir sehr gut! Aber gestern habe
ich ein apt-get dist-upgrade gemacht und dies hat neues Nvidia Gelump
auf meine Rechner installiert. Im Moment geht wieder nur NV. Neu machen
nach dieser Anleitung ging auch nicht mit dem "neuen" Zeugs.

CU

Dirk

[1] http://home.comcast.net/~andrex/Debian-nVidia/installation.html

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting