On Thu, Jul 29, 2004 at 10:50:37PM +0200, Rainer Bendig wrote:
> Hi Mario Guenterberg, *,

>                                                           ^^^^^
>                                       Ich bin eh schneller *fg*
>
> Nein, ich hatte IDE fest einkompiliert, allerdings ATAPI nicht ... aus
> dieser Konstellation heraus wurde die Festplatte vom Kernel nicht
> erkannt ... naja ... atapi fest einkompiliert und das Ding laeuft
> ungepatcht wie ne 1 :-)

Nach dem ich Deine letzte Meldung (gestern) gesehen hatte, dachte
ich es mir schon...;-) Bin nur leider nicht dazu gekommen zu
antworten (immer diese Hektik im Büro).

Na dann, kleine Ursache -- riesen Wirkung;-)

Gruß
Mario

--
"Grau ist alle Theorie, und schwierig die Praxis!"
(Goethe, Faust I)

Antwort per Email an