* Christoph Kaminski <[EMAIL PROTECTED]>:

> was sagt ihr zu dem chipset nforce2-st und speziell zu dem board
> A7N8X-E-Deluxe unter linux/debian sid? Ich setze 2.6er kernel ein (zur zeit
> 2.6.7) wird da alles was auf dem board ist, davon unterstuetzt? Gibt es
> irgendwelche bekannten Probleme mit dem board/chipset und linux?

(Habe selbst A7N8X-E)

Es wird alles unterstützt. Es gab in der Vergangenheit Probleme mit dem
nforce2 Chipsatz: Stabilitätsprobleme bei eingeschaltetem APIC und/oder
ACPI. Dafür gibt es Lösungen. Seit Kernel 2.6.7 habe ich überhaupt keine
Probleme mehr.

--
  Kai Weber
» [EMAIL PROTECTED]   http://www.glorybox.de   gpg-key: 0x594D4132