Am Samstag 31 Juli 2004 15:30 schrieb Michelle Konzack:
> Anscheinend hast Du nicht verstanden, was "tail -f <datei>" macht

Ich habe ja nicht behauptet, dass das alles wie auf Deine Bedürfnisse
zugeschnitten ist, das meiste habe ich auch garnicht getestet.

Ok, Webinterfaces sind da unter Umständen zu träge, und wirklich
interessant wohl nur für statistische Darstellungen.

BTW: bislang hast Du Dich noch nicht sonderlich genau über die Art der
gewünschten logfile Überwachung ausgelassen, und was Deine genauen
Rahmenbedingungen sind, oder habe ich da was überlesen?

ciao

Gerhard

Antwort per Email an