Hi,

habe mir zwischendurch aus /lib/modules noch die modules parport und
parport_pc ausgesucht und in die /etc/modules eingetragen - jetzt druckt er
auch wieder.

Der 2.6er ist anscheinend unfähig, die Module dynamisch zu laden.

Auffallend ist aber trotzdem, dass es nach frischer Installation _ohne_ die
extra Einträge in der /etc/modules geht.

Meine Frau macht nun Probleme. Die Sonne scheint angeblich, jetzt muss ich ins
Schwimmbad. :-)

Viele Grüße
Uwe