Snoopy <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> An Heike:

Hier, ich.  Du Snoopy.

> Erstens entspricht es nicht der Newsgroup-Policy,

Welche Newsgroup?

> den zitierten Teil
> unterhalb des Antwort-Textes aufzufÃhren

Es wÃre zu schÃn gewesen, wenn du den betreffenden Teil genauer
benannt hÃttest (Msg-Id oder Zitat).  So kann ich hÃchstens raten,
dass du jemand anders meinen musst.

> und zweitens findet man
> meinen Namen - der Policy folgend unterhalb meines Antwort-Textes -
> dort, wo er auch hingehÃrt.

Ah ja.  Falls es dir nicht aufgefallen ist: Es gibt ein Feld im
Header, das genau dafÃr vorgesehen ist.  Und dort steht dein Name
NICHT.  Wenn du schon meinst, Richtlinien anmahnen zu kÃnnen, wÃre es
nett, wenn du angeben kÃnnstest, was genau diese ominÃse "Policy" ist
(URL, Msg-Id, Zitat).

-hcz