Morgen

* Thorsten Haude schrieb am 16.08.2004

> Willst Du uns drohen?

Nein, eigentlich nicht. Habe mich nur versucht so an zu melden,
ging aber in die Hose wie man sah. Nutzte dann die normale Seite
von Debian. Entschuldigung.

Wenn ich schon dabei bin, vielleicht sollte ich mich vorstellen.

Ich komme von der Suse Ecke zu Debian, angefangen bei Woody,
jetzt bei Sarge. Bin begeistert bisher und ich hoffe es bleibt so.
Allerdings habe ich mich bisher nur an der Serverinstallation getraut,
mal schauen wie es weiter geht.

Mit freundlichen Grüßen
Silvio Siefke Kniestraße 9 58091 Hagen
Telefon (02331) 3480001, Fax 2259