Andreas Metzler <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Genau, die Diskussion auf lkml ist work in progress.

*seufz*

Ich finde es ja sehr spannend, das man erst einmal alles zunagelt und
sich dann verwundert die Augen reibt, wenn plötzlich die Leute mit den
Fackeln und den Mistgabeln vor dem Tor stehen, weil weder cdrecord noch
growisofs funktionieren.

S°

--
Irgendwie wußte ich schon immer, daß Frauensleut Webserver sind. Jetzt
wurde es mir gerade bestätigt: