Hallo,

am Mittwoch, 25. August 2004 18:14 schrieb Ingo Juergensmann:

> Irix ist durchaus nicht so schlecht wie sein Ruf. Nur ungeschuetzt ans Netz
> lassen sollte man so eine Kiste nicht. ;)

Naja, vorerst würde ein Router sie schützen. ;)

> Aber kleiner Tipp: lass eine Irix Partition auf der Platte drauf, wenn es
> geht. Dort befinden sich under /stand z.B. einige Systemtools, die u.a. vom
> Prom aus beim self test aufgerufen wird (speichertest).

Hmmmm, interessant, danke. ;)

> Ein serielles Kabel brauchst Du also so oder so. Viel Spass beim Loeten...
> ;)

Wieso brauche ich so oder so ein serielles Kabel? Zur Installation soll er
einen Monitor bekommen. Dannach will ich nur noch per ssh im Intranet ran.

> Mir nicht... ich hab wesentlich mehr Fehler/Probleme mit ext3 als mit XFS.

Bisher habe ich XFS noch gar nicht probiert. Mit EXT3 bin ich eigentlich recht
zufrieden.

> Da hast du ja mittlerweise auch Antwort bekommen, sogar vom DPL... ;)

Yupp! Ich fühle mich auch schon gaaanz geehrt. ;))

Viele Grüße

Robin
--
Robin Haunschild
<[EMAIL PROTECTED]>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

Antwort per Email an