Hallo Leute,

soeben habe ich auf meinen Rechnern das heutige Update fuer sarge
gemacht, da war halt dieser gcc und g++-Kram, ein neuer Kernel und
auch was neues bzgl. ssh drin. Danach neu gebuhtet, alles wunderbar.
Ploetzlich wird mir der gkrellm vom entfernten Rechner eingefroren,
angeblich ist ppp0 weg, und die ssh-Verbindungen dorthin frieren auch
ein. Zum Rechner gegangen: alles normal, weder logeintraege noch ist
lokales Anmelden ein Problem. Hat jemand eine Idee zu diesem
seltsamen Fall?!?

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |