Hallo,

ich habe Woody mit Cups und einen Drucker mit Postscript. Leider kann ich bei
Cups nichts Sinnvolles auswÃhlen. Bei allen Druckern unter HP ist foomatic
dabei, was weder dem Schriftbild bekommt noch der Drucker mit Klaglosigkeit
quittiert.

Die Einstellung als raw ermÃglicht zwar den Ausdruck, ermÃglicht mir aber
nicht, ihm die richtige PPD unterzuschieben. Das wÃrde ich aber gerne tun, um
die MÃglichkeiten zu nutzen.

Was muss ich einstellen, damit ich Cups klar mache, dass ich einen echten
PS-Drucker habe?

Ciao
Matthias

--
Wie werden Sie in Deutschland nicht mehr Ãlter? Sie geben nicht Ihr
Lebensalter an, sondern den Abstand zur Rente.