Hallo!

Ich habe ein Problem mit Firefox 0.8 (sarge) und google (Web)mail.
Immer, wenn ich mich auslogge und dann den Tab schließe (verwende die
Debian Tabbrowser extensions), beendet sich Firefox ohne jegliche
Nachfrage und Fehlermeldung.
Ich bin ziemlich ratlos was schuld dran ist, vielleicht kann jemand der
einen GMail Account hat dieses Problem nachvollziehen?

cheers,
Gerald