Hallo alle,
ich habe auf einer CF-Karte ein root Filesystem, das von einem Webpad beim booten als "/" eingemountet wird.
Jetzt würde ich an meinem PC die Karte gern unkompliziert mit Debian-Paketen füllen, die zudem noch für die MIPS-Architektur sein müssen.
Kann ich apt-get z.B. irgendwie sagen ,dass er die Pakete auf meine CF-Karte installieren soll, die ich an /mnt/cfkarte/ eingemountet habe?

Gruß und Danke, Michael Ressel