Liebe Leute,
ich habe ca. alle 2 Wochen (und eben 2x hintereinander) Abstürze, die sich
immer nach folgendem Muster ereignen: ich öffne Kmail und gebe pon an der
Konsole ein. Er wählt sich dann ein und sobald die Verbindung besteht, friert
alles ein, die Tastaturleuchten (num, Cap und Rollen) blinken hektisch und es
hilft nur noch reset. Grad 2x hintereinander, danach war mein kmailrc futsch
und ich mußte Filterregeln und Account neu einrichten. Lädt jetzt natürlich
alles wieder neu runter, grrr. Habe debian woody, kernel 2.4.19 (ist aber mit
2.2 auch schon vorgekommen), ein Winmodem und keine Ahnung, was ich sonst
noch für Angaben machen soll. Wüßte auch nicht, wann ich mal was an welcher
Konfiguration geändert haben sollte.
Habe auch keine Ahnung, wo ich mich auf die Fehlersuche machen soll.
Sorry also für mangelhafte Angaben und
Dank im voraus
Gebhard