Hi Alexander,

> Das ist mir klar, aber ist es nicht dennoch möglich?

Klar!

> Dann könnte darauf doch auch ein Algo mit Syntax Highlighting
> angewendet werden, oder?

Selbstredend - aber offensichtlich hat sich noch kein Freiwilliger
gefunden. Mach Du es doch! Du könntest Dich ja bei den Sourcen von vi
oder anderer Editoren bedienen, welche eine entsprechende Lizenz
besitzen.

Herzliche Grüße,
  Christoph
--
"[...] denn es ist die Sprache, die den Strom der Zeit anhält. Es
existiert keine Statik, es gibt keine Endgültigkeit des Anfangs und des