Michelle Konzack schrieb:

Am 2004-09-20 12:31:55, schrieb Klaus Becker:

Hallo Michelle,

du vergisst den Rack (Festplattenschublade), der am gleichen Kabel wie die Festplatte hängt

Neee, habe ich nicht vergessen, denn Du sagtest, das Du eine Festplatte in einem IDE-Rack hast, eimne DVD und ein Bandlaufwerk... macht zusammen drei.

Schrieb er natürlich nicht!

<>>Klaus Becker schrieb:
>"ich hab' auf meinem Rechner 1 Festplatte, ein Rack (Schublade zum
>Austauschen von Festplatten), ein Bandlaufwerk und eine DVD-Laufwerk."

Aber Hauptsache gelabert...

Jörg