Hi;

[On Mon Sep 20 13:31:20 2004 +0200, Heiko Schnapp wrote:]

> Frage hierzu:
> Wie aktualisiere ich denn die fstab, so das Debian den geänderten
> Eintrag übernimmt? Das Laufwerk mounten brauche ich ja bei einer
> Audio-CD nicht...

Richtig. Daher ist die fstab im Kontext Audio-CDs eigentlich auch
uninteressant, aber

> # fstab-Eintrag fürs CD-ROM
> /dev/hda        /cdrom          auto    ro,user,noauto  0       0

das CD-ROM scheint bei Dir /dev/hda zu sein.
Die meisten CD-Player benutzen normalerweise /dev/cdrom, was aber ein Link
auf /dev/hdc sein könnte.
Wenn das so ist, setz' den Link einfach mal um; das könnte Deine Probleme
lösen...

 Gruß
 Mawan

--
 ##    ##      #  ***   M A R T I N   W A N K E   ***

 * > Du übertreibst masslos, so schlimm sieht eine Geburt wirklich nicht aus. *
 * Doch, da wird geschrien, geblutet, merkwürdige Gestalten treten von der    *
 * Finsternis ans Tageslicht, manchmal wird dort auch aufgeschnitten - alles  *
 * Elemente die gut in einen Splatterfilm passen würden. :)                   *
 *       [Thomas G. Liesner / Jan Scholz in de.rec.film.heimkino, 25.01.2003] *