Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Mülleimer unter KDE.

Installiert habe ich Sarge mit KDE 3.2.3. Wenn ich nun den Mülleimer leeren
möchte erhalte ich die Meldung
"Die Datei oder der Ordner /home/andreas/Desktop/Mülleimer/.kermrc existiert
nicht."

Diese Meldung verwirrt mich doch etwas:-)
Warum muss diese Datei im _Mülleimer_ vorhanden sein?

Ich habe dann versucht die Datei mit touch anzulegen:
"touch Desktop/Mülleimer/.kermrc
touch: kann ,,Desktop/Mülleimer/.kermrc" nicht berühren: Unbekannter Fehler
990"

In meinem home-Verzeichnis existiert keine .kermrc.

Kann mir jemand helfen wie ich meinen Mülleimer wieder leeren kann?

Viele Grüße

Andreas

Antwort per Email an