Am 2004-09-21 16:46:44, schrieb Jan Kesten:

> Hallo zusammen!
>
> Kurze Frage am Rande: Gibt es eine (einfache) Möglichkeit auf einem
> speziellen Server alle existierenden Man-Pages zu installieren (also
> im Prinzip einen Server aufsetzen mit kompletter Doku) ohne die
> entsprechende Software dazu?

Ja, habe ich auf meinem <http://doc.tamay-dogan.homelinux.net/> gemacht.
(zur Zeit offline, weil mein reverse-proxy schwierigkeiten macht)

Das mußte dann aber mit einem Script machen. und vor allem
Deine "lists" mit den dateien selber verwalten. Sprich, wenn
Du Dokumentation von einem Paket updaten willst, muß das
Script die alten Dateien löschen und die neuen installieren...

Habe ewigkeiten gebraucht, bis es funktioniert hatte.

Ach ja, ich extrahiere alles, was in "/usr/share/(doc,man)" ist

> Cheers,
> Jan

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi