Am Mittwoch, 22. September 2004 21:52 schrieb Marcus Thiesen:

> Kenne ich, hab ich mit meinem CD Brenner auch gehabt. Da ich nen Bootsplash
> an hatte habe ich die Meldungen aber erst viel später gesehen. Ist bestimmt
> seit 2.6.2 da und geht mit 2.6.8.1 weg, aber mit 2.6.8.1 ist brennen ja
> bekanntlich etwas schwierig.
> Hat bei mir aber keine Fehler beim Brennen oder so verursacht.

Vielen Dank für die Info!

> Grüße,
>  Marcus
>
> P.S.: Wie ist eigentlich die Verfahrensweise, wenn man sich sicher ist das
> das ein Kernel bug ist? Bei KDE würde ich ja nen Bug filen, aber beim
> Kernel? Schon mal jemand erfolgreich Kernel Bugs reported ohne dem Author
> auf den Geist zu gehen?

Kann man nicht einfach einen Bug an das Debian-BTS melden, wobei man als Paket
das entsprechende Paket kernel-source-* verwendet? Dann wird der Bug gleich
in den einschlägigen Debian-Statistiken mitgezählt. Nur mal so eine Idee
eines naiven Debian-Nutzers.

Viele Grüße
Wolfgang