Hossa,
besteht bei Debian irgendeine Moeglichkeit meine ttys und pts'
Interfaces dazu zu bringen dass wenn ich auf mehreren angemeledet bin,
lokal oder ueber ssh beim Druecken der numlock Taste diese Aktion auf
alle Sessions mit meiner uid uebertragen wird?

Und ja, es sind die Feinheiten die das Leben ausmachen ^^
--
so long,
Rainer Bendig aka mindz              PGP/GPG key   (ID: 0xCC7EA575)