Hallo, alle zuammen!

Gibt es irgendwo ein How-To wie man unter Debian (sarge) am besten einen Dial-in
Server aufbauen kann? Hatte einiges schon bei google gefunden, aber das war immer nur
fuer SuSE gedacht und mit yast umgesetzt.

Was ich suche ist folgendes: Ich hab einen Rechner mit einer ISDN Karte (AVM Fritz,
leider passiv) und moechte gerne einem User ermoeglichen sich von aussen einzuwaehlen
(auch zweien wenns geht). Er soll dann eine IP, das Gateway und den Nameserver von
meinem Einwahlrechner zugewiesen bekommen, damit er sich dann in dem Netz des
Einwahlrechners bewegen kann und Zugriff auf die dahinterliegenden Rechner bekommt.

Wie gesagt, hatte schon gesucht, aber irgendwie keine Erklaerung fuer Debian gefunden..

Schoene Gruesse,
Jan
Mit WEB.DE FreePhone mit hoechster Qualitaet ab 0 Ct./Min.
weltweit telefonieren! http://freephone.web.de/?mc=021201