On Tue, Oct 12, 2004 at 12:33:46PM +0200, Andreas Pakulat wrote:

> Selber kompilieren oder die deb-Pakete von dort benutzen? Im ersteren
> Fall musst du wahrscheinlich einen Haufen zusaetzliche Libs erneuern
> oder aber selbst zusehen ob du KDE gebackportet kriegst. Im 2. Fall
> (deb-Pakete) sollte das ohne Probleme funktionieren, da genau dafuer
> diese Pakete gebaut werden.

Hallo Andreas,

natürlich nicht selber basteln. Also deb Packete von kde
holen. Ich war nur etwas irritiert über das Chaos, das
dselect auf dem Bildschirm verursachte und da es etwas
unübersichtlich wirkte, es sollte auch opera und mozilla weg
wegen konflikten, habe ich gedacht, das ich besser mal
jemand frage.

c-toph

--
best regards Schoene Gruesse Christoph Marcel Hilberg