Hallo,

ich habe hier mehrere Sarge Rechner, welche an LDAP angebunden sind.
Nun wollen einige Benutzer den Face Browser im gdm benutzen, was auch
bei einigen Rechnern funktioniert, es werden alle lokalen und auch
LDAP Benutzer angezeigt.
Bei zwei Rechner habe ich jedoch das Problem das nur lokale Benutzer
angezeigt werden, keine LDAP Benutzer. Benutzer welche in LDAP definiert
sind koennen sich aber auch an diesen Rechnern anmelden, falls jemand
meint es funktioniert die LDAP-Anbindung nicht.
Es besteht also nur das Problem das die LDAP-Benutzer im Face Browser
nicht angezeigt werden.

Weiss eventuell jemand woran es liegen kann?
Eventuell weil auf diesen Rechner andere GraphicalThemes fuer den gdm
installiert sind, was auf den funktionierenden Rechnern nicht ist!?
Ich habe schon alle mir einfallenden Config Dateien verglichen und
keinen Unterschied festgestellt an dem es liegen koennte.

Vielen Dank
Mit freundlichen Gruessen
Frank