On Friday 21 July 2006 01:42, Jan Dinger wrote:
> Hallo, Ich möchte ein backup machen:
>
> 1/woche Fullbackup
> 6/woche inkrementel
>
> Habe es bis jetzt immer via Script gelöst (selber geschrieben), das
> wollte ich aber diesmal nicht machen und bin auch der Suche nach einem
> geeignetem Backupprogramm, ich habe nur erfahrungen mit ArcServ, kenne
> jedoch andere Programme auch, kann mir jemand eins empfehlen, wo gute
> Erfahrungen damit gemacht wurden? Das Backup muss 100% zuverlässig sein.

This is an English-speaking list.

To answer your question, I suggest faubackup, since it doesn't require
anything special to understand what's going on with the backup media with
that one (just copies to another filesystem) and conserves space between
versions (if a file didn't change in a newer backup, it's hardlinked to the
version already on the backup media).

--
Paul Johnson
Email and IM (XMPP & Google Talk): [EMAIL PROTECTED]