Hallo Marcus,

> From: Marcus (OOo) [mailto:marcus.m...@wtnet.de]

> hier mal der grobe Ablauf wie das mit dem Editieren funktioniert:

Danke. Das hat schon mal alles geklappt, auch wenn ich noch ungeübt bin und die
Bedienung deshalb etwas ungewohnt ist.

Ich habe jetzt als ersten sinnvollen Edit die Beschreibung der neuen dev-Liste
auf:

ergänzt.

> Ich empfehle dringend, die Commits über die commits@ ML zu verfolgen.
> Dann sieht man, *wann* die Commits angekommen sind und *ob*
> alles soweit
> OK ist. Manchmal geht es nach Sekunden - es kann aber auch schonmal
> Minuten dauern (siehe meine Commit-Mails um 20:20 und 20:23 Uhr).

Ich muß mich zunächst für die commit-ML anmelden und habe im Moment den Commit
ohne die Liste gemacht.

Ist das Listenarchiv wirklich so lahm das ich Minuten nachdem meine Änderung
schon produktiv erreichbar ist noch keine Mail im Archiv
(http://mail-archives.apache.org/mod_mbox/openoffice-commits/) angekommen ist?

> Du musst mindestens 3 Mails sehen:
> 1. Commit, die eigentliche Änderungen als Diff.

Die sehe ich im Archiv

> 2. Staged, das Bauen im Staging-Bereich.
> 3. Publish, das finale Veröffentlichen der Änderungen.

Von denen sehe ich im Archiv Garkeine? Sind die irgendwo anders? Oder woran
erkenne ich die?

projektinterne Diskussionen der deutschsprachigen AOO-Community