On 4/3/14 9:20 AM, Jörg Schmidt wrote:
> Hallo,
>
> Ich finde im CMS die Datei nicht in Welcher man den Seitenkopf der de-Seite
> editieren kann bzw. (insbesondere) meine ich die horizontale
> Navigationsleiste (von Produkte bis Sprachen)

wir wollen eigentlich keine unterschiedlichen lokalisierten Seiten,
sondern im Idealfall nur Übersetzungen der original englischen Seite.

Es soll höchstens einen kleinen Bereich geben wo Lokale "News oder
Events angekündigt bzw. kommuniziert werden können. Bitte kein deutsche
Extrawurst.

Insbesondere Änderungen an den übergeordneten Teilen einer Seite kann
unter Umständen auch Auswirkung auf die anderen Seiten haben. Ich kenne
das CMS und das Framework auch nicht wirklich gut, aber bitte Vorsicht.
Und ferner denke ich sollten solche Änderungen auf der dev Liste und
nicht auf der dev-de Liste besprochen werden.

Juergen

projektinterne Diskussionen der deutschsprachigen AOO-Community