Hallo *,

> From: Dr. Michael Stehmann [mailto:anw...@rechtsanwalt-stehmann.de]

> ich kenne inzwischen Deine Salamitaktik, aus jeder
> tolerierten Ausnahme konstruierst Du nachfolgend den Normalfall.

> engstirnig mich an einer einzelnen Mail hochzuziehen, nur hat
> mich die users-Liste gelehrt das es sinnlos ist Großmut zu
> zeigen, denn aktzeptiere ich heute eine Ausnahme siehst Du
> diese morgen als geltenden Normalfall an und führst die
> nächste Ausnahme ein, genauso haben wir die users-Liste schon
> 'kaputt' gemacht.

> [...]

Lass gut sein, das Thema ist seit Monaten durch und quasi auch in Folge dessen
wurde ja diese Liste hier (dev-de@openoffice.apache.org) gegründet um die
Probleme etwas zu entschärfen.

Seit Kurzem hatten wir auch eine 'Regelung' für dev-de@openoffice.apache.org,
weil eine Diskussionsmehrheit der Meinung war hier sollten eben keine Mails
durchgelassen werden die nicht von Beteiligten stammen. Wenn wir uns nun alle
daran hielten käme es auch nicht mehr zum Streit.