> From: Jürgen Schmidt [mailto:jogischm...@gmail.com]

> Stunden kosten, immer und
> und alles wäre gelöst.
>
> die Art und Weise Jörg ist entscheidend, schau dir die Liste mal mit
> etwas Abstand an und du wirst es erkennen.

Ich bin zu 100% Deiner Meinung, Du sprichst mir hiermit quasi aus dem Herzen.

Allerdings, und das der Grund meiner Meinungsäußerung, ist eine Community nur
arbeitsfähig wenn Rahmenbedingungen geklärt sind und ich fand Deine Formulierung
etwas geringschätzig diesen Problemen gegenüber, denn bei aller Hochachtung
denjenigen gegenüber die 'direkt' am Programm arbeiten (auch das sind schon mehr
Leute als nur die Programmierer) finde ich die lokale Arbeit für AOO ähnlich
wichtig.

Betrachte bitte unsere Abstimungen unter ähnlicher Pespektive wie Programmierer
z.B. Handhabung von Formalien des Codes (z.B. Variablennamen) abstimmen, sie
mögen
ähnlich lästig sein sind aber auch ähnlich notwendig.