Hallo Community,

viel hatten wir in den letzten Wochen gestritten, doch ein zarter
Diskussionkonsenz war sichtbar geworden, der ungefähr lautete:

Emails nicht angemeldeter Nutzer werden nicht auf die Liste gelassen, sondern
werden an die users-Liste 'weitergeleitet' und hierrüber informieren sich die
Moderatoren gegenseitig.

Ich stelle fest das dieser sichtbare Kompromiss hier wieder einmal einseitig
verletzt wurde und es wieder Einen unter uns gibt der die gemeinsame Meinung
der Community nicht zu achten bereit ist.

Ich protestiere dagegen und ich werde zu solchen Geschehnissen auch in Zukunft
nicht schweigen.

Gruß
Jörg