Hallo zusammen,

Na, dann breche ich mal die Funkstille hier auf der Liste.

Am 28. März fand in Augsburg der 14. Linux-Infotag statt.
Mein Sohn und ich waren für die Community mit einem Stand nach dem Motto "PrOOo-Box presents Apache OpenOffice" dabei.

Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung mit interessanten Themen für alle Fans und Interessierten an Linux und diversem drumherum. Natürlich mit Infoständen aber auch mit immer gut besuchten und interessanten Vorträgen für verschiedene Interessengruppen.

Bei uns am Stand tauchten verschiedene Anwenderfragen zu AOO, den Extensions und natürlich AOO vs. LO bzw. den Unterschieden auf.
(AOO ist blau, LO ist grün!)

Bilder findet Ihr unter https://www.hidrive.strato.com/share/lz6lnkw0wk

--
Grüßle aus dem Spätzlesektor