Am 01/25/2016 10:39 AM, schrieb Jörg Schmidt:
Das CMS läuft jetzt wieder und ich habe versucht:
https://www.openoffice.org/de/doc/faq/suite/

zu bearbeiten. Der ganze Asblauf beim Bearbeiten, Committen und
> Veröffentlichen ist wie immer, es gibt auch keinberlei
> Fehlermeldungen aber am Ende zeigt sich kein Effekt.

richtig. Wenn Du die Änderungen im Staging-Bereich [1] und der lokalen Datei vergleichst, dann wirst Du sehen, dass die Änderungen noch nicht im Staging-Bereich angekommen sind.

Das habe ich auch schon gesehen. Ich kann alles committet, CMS wird durchgebaut, aber am Ende sind die Änderungen doch nicht drin.

Sorry, aber ich denke das dauert nochmal etwas. ;-(

[1] http://ooo-site.staging.apache.org/<pfad>/<datei>

Marcus